Ihre Gesundheit
meine Mission

Individuelle Betreuung und nachhaltige Ergebnisse

Aus der Überzeugung heraus, setze ich meinen  Fokus auf die ganzeheitliche Betreuung meiner Klienten.


Ich habe mir Wissen zu den verschiedenen Bereichen der Gesundheit und eines besseren Wohlbefindens, in verschiedenen Lehrgängen und Ausbildungen, angeeignet:


  • Ernährungsberatung, Ernährungscoaching
  • Personal Training, Fitnesstrainer Lizenzen B und C
  • Gesundheits- und Wohlfühlcoaching
  • Schröpfen, Massage, Baunscheidtieren
  • Coaching für persönliche und spirituellen Entwicklung
  • Stress, Entspannung
  • Führungskräftecoaching
  • Businesscoaching
  • Familiencoaching




Wohlbefinden


Personal Training


Coaching



Wichtiger Hinweis:

Da ich keine staatlich anerkannte Heilkundeerlaubnis besitze, übe ich auch keine Heilkunde aus. Das bedeutet, dass ich weder Krankheiten feststelle (diagnostiziere), noch Krankheiten behandele. Ebenso schließe ich auch keine Krankheiten aus. Wer sich krank fühlt oder nachweislich unter Krankheiten seelischen oder körperlichen Ursprungs leidet, sollte bei einem Arzt oder Heilpraktiker vorstellig werden. Chronische Krankheiten oder die Einnahme von
Medikamenten sind mir unverzüglich vor der Massage-Anwendung mitzuteilen.